CD-Player von W2k unter XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toby, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    weiß jemand, wie man den CD-Player von Windows 2000 in Windows XP integrieren kann?

    Mit dem einfachen Reinkopieren der cdplayer.exe von Windows 2000 kann es nicht getan sein, da der CD-Player dann zwar Audio-CDs abspielt, aber keine Verbindung zu den Playlist-Servern aufbauen kann ("Die Internet-Verbindung kann nicht hergestellt werden").

    Deswegen meine ich, daß wohl noch irgendwelche DLLs dazugehören müssen. Aber ich konnte keine weiteren Dateien mit dem Namen CD*.* auf der W2k-CD finden.

    Weiß jemand, was noch fehlt? Vielleicht ein Registry-Eintrag?

    Danke und viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen