1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Prüfsoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JDX, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDX

    JDX Byte

    Hallo,
    ich habe gerade einen alten Plextor CD-Brenner eingebaut und der soll nun Brennen bis der Arzt kommt. Bis jetzt habe ich 3 Testdurchläufe hinter mir ohne Fehlermeldung seitens des Brennprogramms. Bevor ich dem Brenner jedoch mein vollstes Vertrauen schenke, würde ich die CD's gerne auf mögliche Fehler prüfen. Meine Frage:
    Kennt jemand ein Tool, dass CD's auf Brennfehler untersuchen kann?

    Danke und Gruß
    JDX
     
  2. Ole1

    Ole1 Byte

  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

  4. JDX

    JDX Byte

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    JDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen