1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Prüfsoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JDX, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDX

    JDX Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe gerade einen alten Plextor CD-Brenner eingebaut und der soll nun Brennen bis der Arzt kommt. Bis jetzt habe ich 3 Testdurchläufe hinter mir ohne Fehlermeldung seitens des Brennprogramms. Bevor ich dem Brenner jedoch mein vollstes Vertrauen schenke, würde ich die CD's gerne auf mögliche Fehler prüfen. Meine Frage:
    Kennt jemand ein Tool, dass CD's auf Brennfehler untersuchen kann?

    Danke und Gruß
    JDX
     
  2. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
  4. JDX

    JDX Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    40
    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    JDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen