1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-R 80 Minuten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RebelAngel, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

hab heute versucht mit Nero 5.5.10.20 eine ~780 mb große datei auf einen 800 MB 12x plextor rohling zu brennen (brenner:Liteon 48426S)...er sagte mir immer nur, daß auf dem rohling nicht genug platz für die datei ist...was kann könnte da falsch gelaufen sein?

2. Sideshow

Sideshow ROM

Probiers mal über Windows-Registry, wenn du mit Nero brennst.

Hkey_Current_User\software\ahead\Nero - Burning ROM\General und Setzt den Wert bei OverSizeDefaultValue von 0 auf 1
    und machst dann einen Neustart.

3. the-fan

the-fan Kbyte

ich hab so n ähnliches problem, ich hab den mitsumi 487e-te hammersding aber jetzt hab ich 870mb rohlinge und bei jedem brennprogramm (*******, alcohol120%, nero) kommt bitte leere disk einlegen obwohl der schon drin ist. welches programm erkennt die überlänge?

4. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

danke für die hilfe, hab es doch noch alleine geschafft 3:- )...hab bei meinen ersten versuchen immer vergessen von TAO auf DAO zu stellen...

5. dogfroster

dogfroster Byte

Gehe mal unter "Datei" "Einstellungen" "Experteneinstellungen"
    da machst du ein Häckchen an "Übergrosse Disk at Once CD erlauben" und gibst bei maximaler Länge 90Min 30 Sek an.

Unter dem Tab Allgemein kannst dann die rote Markierung auch auf diesen Wert setzten.

NERO erkennt nur Rohlinge bis 700 MB auch wenn ein 800 oder 900 MB Rohling eigelegt ist.
    [Diese Nachricht wurde von dogfroster am 12.05.2003 | 01:01 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen