1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-R Audio CD fortsetzen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Terabyte, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terabyte

    Terabyte ROM

    CD fixieren\' für das Erstellen einer Audio-CD aus MP3s abgeschaltet; trotzdem geling es mir nicht, eine nur teilweise beschriebene CD-R weiterzubeschreiben, wenn ich beispielsweise nach 5 erstellten Audio-Dateien 3 weitere anhängen möchte. Mit CD-RWs hätte ich das Problem sicher nicht, aber die liest der CD-Player nicht...
    Ich kann doch nicht jedesmal eine CD-R verbraten, wenn ich vielleicht nur 3 Songs als Audiodateien speichern möchte ...?
     
  2. Terabyte

    Terabyte ROM

    Bitte legen Sie eine leere CD ein\', obwohl gerade mal 30 MB drauf sind. Mit der Multisession komme ich auch nicht weiter: ich kann zwar meine MP3s auf eine CD brennen, nur werden sie nicht ins Audio-Format umgewandelt.

    Gruß Udo.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Audio CDs müssen immer abgeschlossen werden! Bei Win on CD gibt es eine Funktion die die CD\'s nicht abschliesst - die kann dann weitergebrannt werden - aber die kann nur der Brenner lesen bis sie abgeschlossen wird!
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, soviel ich weiß, müssen Audio-CD}s immer abgeschlossen werden - sie lassen sich nicht als Multisession brennen. Bei MP3 sieht das anders aus, aber CD}s, die mit einem herkömmlichen CD-Player abgespielt werden sollen, lassen keine Multisession zu. MfG Steffen
    PS. Kannst die Songs nicht zwischenspeichern oder als MP3 rippen bis Du eine CD voll hast?
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 01.10.2001 | 16:07 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Auch unter Nero sollte es die Funktion *Cd nach brennen nicht abschließen* oder *Multisession CD erstellen* geben!

    Ich setz WinOnCD3.7 ein und da geht das anhand der obigen Funktionen!

    Schau mal in die Nero-Hilfe!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen