1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-R Audio CD fortsetzen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Terabyte, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terabyte

    Terabyte ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    CD fixieren\' für das Erstellen einer Audio-CD aus MP3s abgeschaltet; trotzdem geling es mir nicht, eine nur teilweise beschriebene CD-R weiterzubeschreiben, wenn ich beispielsweise nach 5 erstellten Audio-Dateien 3 weitere anhängen möchte. Mit CD-RWs hätte ich das Problem sicher nicht, aber die liest der CD-Player nicht...
    Ich kann doch nicht jedesmal eine CD-R verbraten, wenn ich vielleicht nur 3 Songs als Audiodateien speichern möchte ...?
     
  2. Terabyte

    Terabyte ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Bitte legen Sie eine leere CD ein\', obwohl gerade mal 30 MB drauf sind. Mit der Multisession komme ich auch nicht weiter: ich kann zwar meine MP3s auf eine CD brennen, nur werden sie nicht ins Audio-Format umgewandelt.

    Gruß Udo.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Audio CDs müssen immer abgeschlossen werden! Bei Win on CD gibt es eine Funktion die die CD\'s nicht abschliesst - die kann dann weitergebrannt werden - aber die kann nur der Brenner lesen bis sie abgeschlossen wird!
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, soviel ich weiß, müssen Audio-CD}s immer abgeschlossen werden - sie lassen sich nicht als Multisession brennen. Bei MP3 sieht das anders aus, aber CD}s, die mit einem herkömmlichen CD-Player abgespielt werden sollen, lassen keine Multisession zu. MfG Steffen
    PS. Kannst die Songs nicht zwischenspeichern oder als MP3 rippen bis Du eine CD voll hast?
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 01.10.2001 | 16:07 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Auch unter Nero sollte es die Funktion *Cd nach brennen nicht abschließen* oder *Multisession CD erstellen* geben!

    Ich setz WinOnCD3.7 ein und da geht das anhand der obigen Funktionen!

    Schau mal in die Nero-Hilfe!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen