CD-R bedrucken mit CD Label Print

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von str8eight, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. str8eight

    str8eight ROM

    Hallo!

    Ich hab einen Canon Pixma IP3000. Da war ein Programm dabei um CD-R´s zu bedrucken, CD-Label Print.
    Jetzt meine Frage: Welche Dateitypen kann ich verwenden, um die CD zu bedrucken. Jpg verweigert das Programm, es möchte eine .cld-Datei haben. Woher krieg ich Cover in dem Format? :confused:
    Wenn ich bei einer .jpg-Datei einfach die Endung ändere, sieht das zwar gut aus aber das Programm sagt: Die Datei enthält keine CD-LabelPrint Daten!
    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...nix kriegen - selber machen ist angesagt.
    Wenns unbedingt jpg sein sollen, nimm doch den CoverDesigner von Nero.
     
  3. hast du schon mal die Anleitung von dem Teil durchgelesen?
    du kannst da sehr wohl jpg Dateien verwenden. wenn du das Teil geöffnet hast gehst du erst mal auf neu dann auf Bild dann Bilddateiund dann suchst du dein jpg und sagst ok dann auf Drucken.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen