CD-R bedrucken mit "CD Label Print"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von str8eight, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. str8eight

    str8eight ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich hab einen Canon Pixma IP3000. Da war ein Programm dabei um CD-R´s zu bedrucken, CD-Label Print.
    Welche Dateitypen kann ich verwenden, zum bedrucken der CD. Jpg verweigert das Programm, es möchte eine .cld-Datei haben. Woher krieg ich Cover in dem Format?
    Wenn ich bei einer .jpg-Datei einfach die Endung ändere, sieht das zwar gut aus aber das Programm sagt: Die Datei enthält keine CD-LabelPrint Daten!
    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    Also, wenn du ein Cover Drucken willst, kannst du ja deine .jpg Datei benutzen, indem dies hier machst:

    Klicke in der oberen Leiste auf Bild -> Bilddatei und dann kannst du deine Bilddatei suchen und einfügen, nur noch auf die gewünschte Größe Dehnen und du kannst mit dem Drucken beginnen. Auf diese Weise habe ich schon viele schöne covers gedruckt.
     
  3. str8eight

    str8eight ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    3
    hat alles geklappt!

    Vielen Dank !! :jump: :)
     
  4. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    gerngeschehen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen