1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-r brennen mit dvd-r???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von friek86, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friek86

    friek86 ROM

    hi,
    einige werden vielleicht denken, dass es ne dumme frage ist, aber ich bin mir echt nicht sicher in dem fall. ich will mir einen neuen pc mit dvd-brenner kaufen. kann ich mit dem laufwerk dann aber immer noch normale cd-rs brennen oder brauch ich dafuer einen zusaetzlichen cd-brenner???
    einige die ich gefragt habe meinten dass ich so ein all-in-one laufwerk brauche. werden diese normalerweise eingebaut oder bekommt man normal die "nur-dvd-brenner"?
    thx, max
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    mit 40facher geschwindigkeit sollte man auch bei aktuellen dvd-brennern bei brennen von cd's klar kommen. es gibt allerdings auch brenner, die "nur" 24fach bei cd's beherrschen. und "all-in-one" sind die brenner alle in bezug auf das brennen von cd's.

    gruss
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Moin,natürlich kannst Du auch CD?S brennen,die Geschwindigkeit
    hängt vom jeweiligen DVD-Brenner ab.
    Die Geschwindigkeit dürfte aber geringer sein als bei aktuellen
    CD-Brennern.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen