CD R Diagnostic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joschman, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    s. Ich kann auf einmal nicht mehr auf die dort erstellten Ordner zugreifen,was von Windoofs jedesmal mit der lapidaren Meldung abgetan wird,daß vom angegebenen Medium keine Daten gelesen werden können. Andere Daten auf der CD funzen aber einwandfrei. Ich suche aus diesem Grund das Programm CD R-Diagnostic,das es mal als Free bzw. Shareware gab.Wenn einer von Euch also einen Link kennt oder ein andres Programm,mit dem man Daten von DC R/W\'s recovern kann (CD-R Inspector,Fast File Recovery etc.),bitte sagt es mir :) ......

    Danke schonmal im voraus ......

    Gruß
    JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen