1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-R Druck Canon PIXMA IP 4000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Sev7eNup, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Habe nun seit einer Woche den Canon PIXMA IP 4000 und bin mehr als zufrieden. Einfach ein super Ding wenns um Schnelligkeit und drucken von Fotos geht. Nun wollte ich auch gerne mal ne CD bedrucken mit nem einfachem Cover. Meine Frage is nur wie ich das mache ? Muss ich mir spezielle Rohlinge kaufen die bedruckbar sind oder Folien die ich auf meine Rohlinge kleben muss, denn auf meinen normalen Rohlingen bleibt die Farbe nicht haften, schon ausprobiert :) Wer kann mir helfen?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Musst dir bedruckbare Rohlinge holen, da bleibt die Farbe drauf! ;) Gibt auch Labels, aber damit machst du dir auf Dauer die Laufwerke kaputt, das gibt Unwucht irgendwann!
    Schönen Rest-Feiertag! :)
     
  3. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Perfekter Drucker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen