CD R kann ich nach brenne nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vitamalz, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitamalz

    Vitamalz ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich habe ein externen brenner. wenn ich dann daten auf cdr oder cdrw brenne kann ich diese auf dem exteren laufwerk ( brenner ) anschließend ansehen aber nicht auf meinem internen cd rom laufwerk. dort wird mir dann leider gar nichts angezeigt. allerdings funktioniert mein cd rom laufwerk weil ich mir von anderen die selbstgebranten cd ansehen kann. woran kann das liegen und was kann ich noch ausprobieren um meine einstellungen vielleicht beim brennen zu ändern ?
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. viele grüße peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen