1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD R können im DOS-Modus nicht gelesen w

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Orkam, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orkam

    Orkam ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich kann CD R oder RW die ich in Windows geschrieben habe, im DOS Modus nicht lesen.
    Mit dem NORTON kann ich zwar den Inhalt sehen aber
    ich kann Verzeichnisse nicht öffnen und Dateien nicht lesen.

    Wer kann helfen

    m.f.G. Manne
     
  2. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    ADAPTEC DIRECT-CD??? UDF??? Das kann ja unter Dos nicht gehen... Brenns mal einfach mit WinOnCD oder NERO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen