1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-R Medien verstecken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Madl, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ist es irgendwie möglich, eine CD-R so zu brennen, dass sie als normale CD erkannt wird. Zum Beispiel bei der X-Box. Die liest ja nichts Gebranntes, aber wenn ich mal selber eine Musik-CD erstellen will, kann ich die ja dort nicht abspielen. Gibt es irgendwelche Programme, die mir behilflich sein können? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Gruß, Martin
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    es gab sowas mal für psx cd}s.
    da konnte man mit cdr win erstellte images mit irgend son proggie patchen,so das gebrannte auch auf nicht umgebauten konsolen
    liefen.ich denk mal das für die x-box sowas auch möglich ist.
    mußt mal entsprechende stichwörter in google eingeben.(z.b isopatcher usw.)
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen