1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-R90: Welche Software/welchen Brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hugo79, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo79

    Hugo79 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Ich habe mir Rohlinge von Philips (CD-R90, 800 MB) gekauft, um auch Dateien > 700 MB brennen zu können. Leider funzt das aber nicht! Habe es mit Nero 5.5 versucht. Mein Brenner ist ein Samsung CD-R/RW SW-408B. Woran liegt es nun, daß ich auch nur etwa 700 MB draufbrennen kann? Softwareproblem? Habe gelesen, daß mein Brenner bis zu 89:59 min brennen kann.
    Gruß
    Hugo
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    wenn Dein Brenner übergroße Rohlinge brennen kann , dann solltest Du Dich den Einstellungen von Nero widmen : Datei / Einstellungen / Experteneinstellungen / übergroße Disc - at - once - CD\'s erlauben / Einstellungen vornehmen.
    Beim Brennen auf aktivierten Disc - at - once - Modus achten - notfalls Multisessioneinstellungen korrigieren ( auf kein Multisession ). Beim Brennen Nero zum "Überbrennen" überreden.

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen