1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CD Recording Software-Treiber unter Win

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flix0483, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix0483

    flix0483 Byte

    Hi!

    Ich habe bei meinem Computer WinOnCD 3.8 installiert, wollte jedoch nun auf Nero umsteigen. Nach dem Deinstallieren von WinOnCD kam beim Booten von Windows ständig die Meldung "Windows wird durch die CD Recording Software in einen instabielen Zustand versetzt. Windows deaktiviert die Treiber". Nero funktioniert ohne Probleme, nur die ständige Meldung nervt mich...

    Wo kann man diese ... Treiber löschen (Orginal CD ist leider im Müll :-( !)
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    So weit ich weiß, ist die WinOnCD Version 3.8 von vornherein nicht XP-kompatibel gewesen;hat sie überhaupt funktioniert ?

    franzkat
     
  3. vcg001

    vcg001 Byte

    Hallo,
    vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
    http://www.nero.com/de/index.html#c1002822798638

    und dort Menüpunkt "Lösen von Konflikten mit anderer CD-Brenner Software (Information)"

    Dort findest du zumindest die Namen und den Pfad der Adaptec WinOnCD-Software

    Mfg
    Vinod
    [Diese Nachricht wurde von vcg001 am 17.06.2003 | 19:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen