CD reinigen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rennwald, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Hallo,
    ich habe mit einem gebrauchten PC eine stark verschmutzte Programm-CD mitgeliefert bekommen, die nicht richtig zu lesen ist. Es sind sehr viele Fliegenschiss-ähnliche Fleckchen drauf, sowie einige leichte Kratzspuren.

    Wie macht man das am besten sauber, ohne den Inhalt weiter zu gefährden?

    Danke, Gruss :bse:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    glasreiniger und fusselfreies tuch :rolleyes:
     
  3. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Danke, Michi
    war ja superschnell. Ich hatte schon an Pril gedacht, aber Glasreiniger ist sichr viel besser, weil ohne Rückstände.
    Gruss
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Den Tip gebe ich immer wieder gerne: Zahnpasta !!!
     
  5. Und vor allem immer das Tuch von der Mitte nach außen ziehen. Ansonsten kann man sich Kratzer einhandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen