CD reinigen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rennwald, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo,
    ich habe mit einem gebrauchten PC eine stark verschmutzte Programm-CD mitgeliefert bekommen, die nicht richtig zu lesen ist. Es sind sehr viele Fliegenschiss-ähnliche Fleckchen drauf, sowie einige leichte Kratzspuren.

    Wie macht man das am besten sauber, ohne den Inhalt weiter zu gefährden?

    Danke, Gruss :bse:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    glasreiniger und fusselfreies tuch :rolleyes:
     
  3. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    217
    Danke, Michi
    war ja superschnell. Ich hatte schon an Pril gedacht, aber Glasreiniger ist sichr viel besser, weil ohne Rückstände.
    Gruss
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Den Tip gebe ich immer wieder gerne: Zahnpasta !!!
     
  5. eisbaer_saar

    eisbaer_saar Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Und vor allem immer das Tuch von der Mitte nach außen ziehen. Ansonsten kann man sich Kratzer einhandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen