1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rohling: Sunstar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von apulorion, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

    apulorion Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Will mir Rohlinge kaufen, habe bis jetzt immer Platinum genommen, sind mir aber zu langsam.
    Kennt jemand Sunstar Rohlinge? Wie sind die? Gute Erfahrungen gemacht?
    Danke
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Ja, die Dinger gibt es bei Saturn(ca 12 Euro die Spindel). Bei Chip waren sie vor ein paar Monaten Preis-Leistungs Sieger. In der letzten PC-Welt sind sie gar nicht gut beurteilt worden.

    Ich hab so ca 10 Spindeln davon gebrannt, hatte nie Probleme. Brenne aber max. 16-fach, auch wenn mein Brenner 40x kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen