CD-Rohlings-Test

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von phoenix2, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix2

    phoenix2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Sorry, ich bin neu und hab keine Ahnung, ob das hier rein passt.

    bei Aldi-NORD gibt es die Rohlinge von Aldi-SÜD aber nicht. Sind es trotzdem die gleichen ?

    Wegen der Verpackung ... ;)
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Stimmt schon!

    Weiß} doch mittlerweile jeder: Wer PC-Zubehör in guter Qualität und zu einem guten Preis will, der Kauft im "Fachhandel", sprich: bei LIDL oder "Feinkost Albrecht"!

    By the way: Lidl hat nicht mehr die Octron-CDs - scheinen mir auch Tevion zu sein oder andersrum, sondern so grüne, die mit 16facher Geschw. funktionen sollen. Wie sind die? Hat schon wer Erfahrung damit?

    Bow
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    weil bei den teuren Rohlingen meistens der Markenname mit 500% beiträgt,obwohl die die gleiche Qualität wie die billigen haben,oder glaubst du,daß BASF selber Rohlinge herstellt?? Wohl kaum,die lassen genauso,wie alle anderen,von Fremdfirmen herstellen und verkaufen die dann überteuert(weil ja BASF draufsteht).

    AUFWACHEN.........

    MfG
    Mike
     
  4. adni2001

    adni2001 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hi !
    Ich find das irgendwo net ganz logisch ! Es gibt Rohlinge für über 8 DM das Stück ! Warum haben diese eine schlechtere Qualität als die ALDI oder LIDL - Rohlinge für jeweils 1 DM ( oder 89 Pfennig ) !?

    Gruß Adni2001
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Aldi-Nord hat die Lifetec-Rohlinge,sind IMHO sogar besser als die Tevion......

    MfG
    Mike
     
  6. enslinm

    enslinm Byte

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    12
    bei www.cdr-forum.de werden die Aldi Rohlinge beschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen