1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM Abgeschossen mit Firmware

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mikey11, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey11

    Mikey11 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    wollte eine neue Firmware aufspielen orginal von Samsung,da war mir aber nicht bewusst das es ein OEM Gerät ist und blieb dann bei 25% hängen,níx ging mehr da blieb nur noch ein Reset übrig,nun ist mein CD-ROM tot?????
    Da Pack.Be.. sich weigert das Gerät auszutauschen trotz Garantie wegen tiefes eingreifen ins System,,,
    was kann ich noch tun???kann man es noch reaktivieren oder ist es verloren und muss mir ein neues Gerät kaufen

    MFG
    M
     
  2. Mikey11

    Mikey11 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    4
    wie soll ich eine Firmware draufmachen wenn das CD-ROM(kein Brenner)schon beim Hochbooten nicht erkannt o. gefunden wird.ES ist auch nicht mehr im Gerätemanager vorhanden???

    MFG
    M
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    versuchs doch einfach noch mal mit der firmware die drauf war,oder hast du sie nicht vorliegen.wenn du die firmware nummer weisst die auf dem gerät drauf war, versuchs doch mal beim hersteller runterzuladen.was hast du für einen brenner genau typenbezeichnung.mit dem alten flsh müsste es dann wieder laufen.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen