CD-Rom auf Festplatte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von socratix, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socratix

    socratix Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Hey Leute! Ich wollte eine Spiele-CD-Rom für meine Kinder, die automatisch beim Einlegen startet, auf die Festplatte kopieren, sodass das dumme Hantieren mit der CD wegfällt.
    Leider funktioniert das nicht. Beim Kopieren kommt immer eine Fehlermeldung, dass gewissen Dateien nicht kopiert werden können.
    Bei einer anderen CD funktionierte zwar das Kopieren, nur ließ sie sich von der Festplatte nicht starten. Es kam immer eine Meldung über eine unlizensierte Version!
    Wer kann mir helfen? Danke im Voraus!
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    wenn du die sachen in dem link den (Thomas Langmann)
    gepostet hat runtergeladen hast,brauchst du noch einen kopierschutzscanner(clony xxl oder am besten den scout)um das spiel mit clone cd mit den richtigen einstellungen einzulesen.
    oder schreib einfach den namen des spiels hier rein,dann sag ich dir genau was du tun mußt.
    Gruß Andre!
     
  3. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/sonstiges/21796/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen