CD-ROM Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hnfrtg, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hnfrtg

    hnfrtg Guest

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Beim Einlegen der CD-ROM`s ins Laufwerk,werden dieselben nicht mehr automatisch geöffnet,obwohl die entsprechende Option bei "Einstellungen" im Gerätemanager aktiviert ist.Wer kann helfen?Danke.
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    hnfrtg\'
    Freut mich daß Du Erfolg hattest!
    mfg.Werner
     
  3. hnfrtg

    hnfrtg Guest

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank.Clone-CD habe ich mir gleich von dr Heft-CD überspielt und es hat geklappt.
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    hnfrtg\'
    Wenn Du ******* installiert hast:
    ******* starten dann "Werkzeuge" anklicken "Einstellungen"
    anklicken "Auto Play" anklicken. Hier kannst Du es eingeben.
    mfg.Werner
     
  5. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Mit TweakUI (http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp) unter "Paranoia" kannst Du das einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen