CD-ROM Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hnfrtg, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hnfrtg

    hnfrtg Guest

    Hallo!
    Beim Einlegen der CD-ROM`s ins Laufwerk,werden dieselben nicht mehr automatisch geöffnet,obwohl die entsprechende Option bei "Einstellungen" im Gerätemanager aktiviert ist.Wer kann helfen?Danke.
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    hnfrtg\'
    Freut mich daß Du Erfolg hattest!
    mfg.Werner
     
  3. hnfrtg

    hnfrtg Guest

    Vielen Dank.Clone-CD habe ich mir gleich von dr Heft-CD überspielt und es hat geklappt.
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    hnfrtg\'
    Wenn Du ******* installiert hast:
    ******* starten dann "Werkzeuge" anklicken "Einstellungen"
    anklicken "Auto Play" anklicken. Hier kannst Du es eingeben.
    mfg.Werner
     
  5. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Mit TweakUI (http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp) unter "Paranoia" kannst Du das einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen