1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom bei Windows XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Texas44, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Texas44

    Texas44 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich bin PC Anfaenger und habe auch gleich ein Problem. Ich hoffe, jemand von Euch weiss Rat.

    Ich habe ein Toshiba-Laptop mit Windows XP. Wenn ich eine Daten-CD in das CD-Rom Laufwerk tue und dieses im Explorer oeffnen will, erkennt er zwar den Namen der CD, wenn ich das Laufwerk (D:/) anklicke, markiert es es jedoch nicht und springt wieder auf den Folder den ich zuvor gekennzeichnet hatte. Ich kann also nicht sehen, was auf der CD ist und kann sie auch nicht oeffnen. Weiss jemand, was ich wo umstellen muss, dass es geht und ich CD oeffnen kann und sehe, was auf meinen CDs ist?

    Wenn ich eine Musik-CD ins Laufwerk tue, erkennt er diese und weiss dass es Musik ist und der Windows Media Player oeffnet sich.

    Ich habe die amerikanische Ausgabe des Windows XP, so dass auf meinem Rechner alles in Englisch ist.

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

    Gruss aus Texas, Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen