1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom-Boot mit Smart Boot Manager

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bennokue, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennokue

    bennokue Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    (bennische Klausel: ) Wenn diese Frage hier bereits erörtert wurde, bitte ich um Verzeihung!

    Ich habe einen relativ alten Computer, den ich von CD booten will. Es handelt sich hierbei um einen SIEMENS NIXDORF PCD-5H.

    Weil er von sich aus ja nicht von CD booten kann, habe ich es mit dem Programm SMART BOOT MANAGER probiert (mit diesem Programm konnte sogar mein SIEMENS NIXDORF PCD-4H von CD booten!!), doch das CD-Laufwerk tauchte einfach nicht in der Liste auf!!! :aua: :mad:

    Daraufhin habe ich ein ANDERES CD-Laufwerk eingebaut -> mit dem selben Ergebnis.
    Die Slackware-Bootdiskette erkennt das Laufwerk als hdc, warum??? :eek:
    Ich habe es auf MASTER gejumpert, ist das falsch??
     
  2. bennokue

    bennokue Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    109
    Nix? OK, trotzdem Danke! :)

    Dann gehe ich zum nächsten Forum weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen