1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uwut, 18. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwut

    uwut ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen AVA 1515 SCSI-Controller mit Bios. Im Boardbios kann ich SCSI vor C eintragen. Außerdem habe ich noch eine SCSI-HD und eine IDE-HD im Rechner. Für eine Linuxinstatllation würde ich gern direkt von CD booten. Das geht aber nicht. Geht es vielleicht mit diesem alten Controller überhaupt nicht?
    Wenn ich etwas neues bräuchte: Läuft unter Linux nur ein SCSI-CD-Rom zum Booten oder tun es auch Atapi-Laufwerke?

    Wer weiß Rat. Besten für jeden Tip.

    Gruß
    Ulrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen