1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM/Brenner dreht durch !!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maria., 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maria.

    maria. Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    11
    Nachdem ich das CD-Rom durch den Philips Brenner 804 ersetzt habe, tritt nun folgendesProblem auf: Das CD-Laufwerk liest die CD nach dem Einschub ein und beginnt dann auf vollen Touren zu drehen. Das hört nicht mehr auf!! kann nur durch die Auswurftaste unterbrochen werden. Meiner Meinung nach kann das nicht am Brenner liegen, da das gleiche Problem auch auftritt, wenn ich den Brenner durch das alte CD-ROM ersetze.
    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Danke für einen Tipp!
    thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen