CD-ROM(Brenner) erkannt aber kein Zugrif

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von stella-k, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Hallo, habe Suse Linux 7 installiert, mein Problem:
    Ich habe 2 SCSI-CDROMs, ein Plextor, einen Traxdata Brenner. Beide Laufwerke werden korrekt erkannt, aber wenn ich auf das Traxdata Laufwerk zugreifen will, kommt nur die Meldung >mounten und öffnen <, die LED am Gerät blinkt einmal auf und das wars. Kann anschliessend nicht mal mehr die Schublade öffnen, erst nach ausschalten des Rechners. Das Plextor Laufwerk funktioniert einwandfrei, und unter Win 98 Second Chance funktionieren beide einwandfrei(liegt also nicht am LW).
    Wer weiss eine Lösung ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen