1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM / Brenner liest nur nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Baby_Knumskull, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baby_Knumskull

    Baby_Knumskull ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1
    s lesen.
    Danach erkennen sie keine CD\'s mehr oder sie sind unbeschrieben.

    Dies tritt auf egal ob ich beide oder nur eins angeschlossen hab.
    Auch ist es egal welches Master / Slave ist.
    Windows gibt mir aber keine Gerätekonflikte aus!

    Nach langem stöbern im Forum hab ich rausgefunden, dass es evtl. an WinOnCD und Nero liegen könnte. Vor der Installation von Nero hab ich WinOnCD über Systemsteuerung/Software deinstallieren entfernt.
    Bleibt da noch irgendwas von WinOnCd auf dem Rechner das ich von Hand entfernen muss?

    Danke im Voraus!
    [Diese Nachricht wurde von Baby_Knumskull am 25.09.2002 | 08:26 geändert.]
     
  2. Issy

    Issy Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    hast du in-cd von nero drauf ?
    da gibt es ein update von nero für in-cd, welches gegen solche probleme ist.
    ich hab aber das problem auch schon mal ohne in-cd gehabt.
    hab alles mögliche probiert.
    das einzige, was geholfen hat, war xp nochmal drüberher zu installieren.
    also mit update, ohne dass ich meine programme oder daten verloren hab.
    dannach hab ich komischer weise aber erst zweimal neu starten müssen, dann war alles in ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen