Cd-Rom & Brenner weg nach PartitionMagic

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von urinstinkt, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urinstinkt

    urinstinkt ROM

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, hab unter Win XP pro mit Partition Magic 7 meine "C:/" vergroessert, hat auch alles geklappt nur das ich seitdem kein CD LW und Brenner mehr habe.
    Beim Booten werden beide erkannt, aber nicht im Explorer. Der GeraeteManager sagt: ! IDE-cd R/RW 4x4x32 Geraetetreiber kann nicht erkannt werden. Hab das CD-Rom mal abgeklemmt, dachte das hilft, nee...
    Brenner ist No-Name von der Metro haengt am sekundaeren Kanal und ist auf Master gejumpt.
    Hat jemand ne Loesung...
    Sandra
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi
    Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
    In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen