1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von joe, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe

    joe Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo wer kann mir weiterhelfen?
    Habe in meinem PC (Athlon 1800+) ein CD-ROM Memorex Maxx52 seit längerer Zeit ohne Probleme in Betrieb.
    Plötzlich nimmt dieses CD-ROM keine Daten-CD mehr an bzw. erkennt sie überhaupt nicht.
    Audio-CD spielt es noch ab, aber nur wenn man auf die manuelle Weiterspieltaste drückt.
    Die zwei Festplatten und der CD-Brenner laufen weiterhin astrein.
    Wer hat einen Tip? oder ist das CD-ROM einfach fertig?

    Gruß
    JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen