1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-rom + dvd laufwerk defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Constantin, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Constantin

    Constantin ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen. ich hab ein problem: mein cd brenner und dvd laufwerk funktionieren nicht mehr. Beim bootvorgang erkennt er noch beide laufwerke, aber wenn ich in windows (xp) bin erscheint im gerätemanger das die treiber beschädigt sind. ich hab schon neu installiert und sogar schon eín anderes laufwerk eingebaut, aber es erscheint immer das die treiber defekt sind. dvd-laufwerk: liteon dvd-rom ltd 163, cd-brenner: IDE-CD r/rw 12x8x32
    schon mal danke für eure hilfe.
     
  2. Constantin

    Constantin ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    vielen vielen dank manni!!!!!!!!!!! jetzt funktionieren beide wieder einwandfrei.
    Constantin
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht hilft dir folgender Forumsbeitrag weiter:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113121

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen