1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom + DVD Laufwerke werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von grossekaroo, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grossekaroo

    grossekaroo ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich hab da ein "kleines" Problem.

    Die beiden CD-Rom + DVD-Laufwerke in meinem PC werden zwar angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen.
    Beim Hochfahren des PCs kann ich aber von CD booten.
    Hab schon Win2000pro neu draufgespielt - ohne Reaktion.

    Des weiteren zeigt der Geräte-Managewr nix mehr an :-(

    ASRock K7S41GX
    AMD 3000+
    512MB Ram
    Win2000 pro

    Danke im vorraus für evtl. Hilfe

    Tom
     
  2. whiteyk0

    whiteyk0 Byte

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    69
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem :confused: . Wenn ich ein CD in das LW lege bekome ich immer die Meldung "Legen Sie einen Datentrager in Laufwerk E: ein." Der Brenner (LW F:) arbeitet einwandfrei und liest CDs und DVDs problemlos. Im Geräte Manager wird alles normal angezeigt.
    Freue :)mich über jeder Hilfe
    whiteyk0
    OS= XP Pro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen