1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM erkennt nicht alle Daten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Teddybaer, 28. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddybaer

    Teddybaer ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Mein Liton-CD-ROM 24x macht mir seit einiger Zeit Sorgen. Scheinbar ganz plötzlich erkennt es nicht alle Dateien auf einer CD. So wird z.B. die "pcwelt.exe" nicht gestartet. Statt dessen kommt eine Fehlermeldung: dies sei keine 32Bit-Anwendung bzw. neuerdings: "...ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht". Einzelne Dateien lassen sich von CD starten wobei völlig unwillkürlich andere wiederum einen "schweren Fehler" auslösen. Audiodatein lassen sich noch auslesen. Bei Bilddateien kommt es auch vor, das unwillkürlich Bilder nur zur Hälfte oder gar nicht ausgelesen bzw. erkannt werden.
    Eine Reinigung mit Reinigungs-CD war nicht erfolgreich. Der Windows Treiber ist immer der selbe gewesen und auf das Laufwerk abgestimmt.
    Ich arbeite mit Win98
    Vielnen Dank schon mal für ein paar Tips
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen