1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von methylisator, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. methylisator

    methylisator Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    16
    weiß zufällig jemand, was die Fehlermeldung "CDR101 Not ready beim Lesen von Laufwerk E:" bedeutet? Laufwerk E: ist mein CD-Rom Laufwerk, ich wollte gerade mein Betriebssystem installieren, aber auf einmal wird scheinbar das CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Weiß jemand was los ist, woran das liegen kann und wie ich das Problem lösen kann???
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Welches Betriebssystem möchtest Du installieren?
    Sind die Windows CD-ROM Treiber geladen?

    Dein Laufwerk scheint ja vom Bios erkannt zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen