1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von methylisator, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiß zufällig jemand, was die Fehlermeldung "CDR101 Not ready beim Lesen von Laufwerk E:" bedeutet? Laufwerk E: ist mein CD-Rom Laufwerk, ich wollte gerade mein Betriebssystem installieren, aber auf einmal wird scheinbar das CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Weiß jemand was los ist, woran das liegen kann und wie ich das Problem lösen kann???
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Welches Betriebssystem möchtest Du installieren?
    Sind die Windows CD-ROM Treiber geladen?

    Dein Laufwerk scheint ja vom Bios erkannt zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen