CD-ROM funktioniert nicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DJ16, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ16

    DJ16 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Hab ein Problem mit meinem CD-Rom Laufwerk unter XP. Immer wenn ich eine neue CD-Rom einleg, reagier mein Rechner ca fürne Minute nicht mehr,(Maus nicht bewegen). Danach läuft zwar alles wieder, aber mein Rechner zeigt dann noch den alten Inhalt der vorherigen CD an. Ich muss meinen Rechner dann immer neu Starten. Unter ME läuft aber alles. Könntet Ihr mir vielleicht helfen?
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Das mit dem Digital hat damit nix zutun. Glaube nicht, dass das sein Problem löst. Bei mir gehts nähmlich trotzdem nicht. Das Problem hatte ich auch bei meinem Brenner. Dann hab ich ein Firmware Update beim Brenner gemacht. Seitdem funktioniert es wieder wunderbar, sogar die Autostart Funktion funzt. Ich denke bei meinem CD-Rom Laufwerk würde das auch helfen, aber für das Cyberdrive 522D gibts kein Firmware Update. Sehr schade. Vielleicht kommts noch.

    Also such mal auf der Herstellerseite nach einem Firmware Update für Dein CD-Rom Laufwerk!
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Stell im der Systemsteuerung System Geratemanager bei deinem CD ROM das Digital ab. Dan gehts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen