CD-Rom funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von katrinchen, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katrinchen

    katrinchen ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Habe ein Riesenproblem!! Nach Deinstallation von Easy Cd Creator von Adaptec kann Windows 2000 die Treiber für die CD-Laufwerke nicht mehr laden. Im Gerätemanager werden Sie zwar angezeigt aber eben mit dem berühmten Ausrufezeichen. Es kommt dann die Meldung "Fehler 31". Wer kann mir helfen?
    [Diese Nachricht wurde von katrinchen am 26.07.2002 | 14:32 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von katrinchen am 26.07.2002 | 14:33 geändert.]
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    s an\'s schreiben ging.... bei mir half nur noch ne neuinstallation..... das Programm ist echt hartnäckig! wollte ich aber ohnehin machen...

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen