CD ROM Icon mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 8. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi Ihr,
    ich habe ein Icon für das CD ROM auf meinem Desktop eingerichtet. aber seit kurzem rührt sich da nix und die CD werden auch nicht automatisch gestartet. Ich habe in Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardwaremanager>CD ROM>Eigenschaften alles mögliche verändert und bin doch wieder bei meiner Ausgangskonfiguration gelandet. Was kann ich tun? Vielleicht hängt das auch mit einem anderem Problem zusammen. Mein Brenner brennt zwar CDs, aber nach einer Kontrolle ist die CD nicht mehr lesbar. Es ist zu erkennen, dass etwas auf die CD gespielt wurde, aber jedes CD Laufwerk findet keine CD. Kommischerweise traten eben alle genannten Probleme auf einmal auf. Mirselbst ist nicht bewusst, was ich verändert haben könnte. Das einzige, was passiert ist. Ich habe die Norton Utilities 4.0 installiert. Aber eine einfache Instalation löst doch nicht solche Probleme aus, oder?!!


    such die Datei pci.dll aus dem Windowsverzeichnis. bitte gebt auch an, wo ich die Datei wieder einfügen muss.

    Danke Ciao Jean Jaque
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen