1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom in config.sys und autoexec.bat ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von a0054071, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a0054071

    a0054071 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute ,
    ich habe eine alten 486/DX2s von Bekannten zur Neuinstallation mit einem altem Bios (kein Update verfügbar, da Chicony (Bioshersteller) nicht mehr existiert.
    habe CD-Rom von Goldstar( 420B) -Goldstar -support konnte auch nicht helfen.
    Problem: CD-Rom wird in Bios und in Win98 nicht erkannt.
    Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben, da ich wieß dass CD-Rom erkannt wurde.
    Bin am verzweifeln. Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen