CD-ROM Inhalt wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Locutus-theReal, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locutus-theReal

    Locutus-theReal Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich besitze ein Combo Laufwerk in meinem Laptop und habe folgendes Problem: Wenn ich eine CD aus dem Laufwerk nehme und eine andere einlege bleibt im Arbeitsplatz immer die alte Bezeichnung stehen auch wenn ich mehrmals aktualisiere. Die CD lässt sich durch Doppelklick öffnen, jedoch funktionieren Programm, welche eine CD zum Start benötigen, nicht da sie die CD als falsche erkennen.
    Als OS benutze ich WinXP.

    Danke für die Hilfe!

    Locutus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen