CD Rom kann nicht ausgewählt werden.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MagicGeorge, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Win 98 Installiert wunderbar, alles funktioniert, so jetzt noch ein paar Treiber, und schon wird es schwierig, das doofe BS will die Win 98SE CD-Rom, also CD rein, und versucht den Pfad zur CD einzugeben, dieses ist aber nicht möglich, weil im Auswahlfenster zum Pfad der Datei keine Auswahl des CD-ROMS möglich ist...
    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
    Have fun :-)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    beim booten nach der 1. installtion einfach übergehen pc neustarten lassen und siehe da man kann wieder auswählen.
    passiert meistens wenn das cd-rom am 2. ide angeschlossen ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen