1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom kann nicht gefunden werden???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Chika, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chika

    Chika ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe da mal ein kleines Problem. Habe mir Siedler 4 (natürlich Oiginal!) zugelegt und hab's auch mit der CD1 installiert bekommen. Nun möchte ich es mit Cd2 spielen und da erscheint immer diese Fehlermeldung:

    " Die CD-Rom kann nicht gefunden werden. Bitte die CD-Rom auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen sie ok und starten sie die Applikation wieder."

    Habe schon sämtliche Brennsoftware wie Nero deinstalliert und auch den Daemon-Tool hab ich runtergeschmissen. Es funzt aber trotzdem nicht *schnief*

    Hoffe hier kann mir jemand helfen *ganz verzweifelt ist* :aua:

    Grüße
    Chika
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Hi !

    Gib mir mal deine E-mailadresse, dann schick ich dir ein Programm (mit Anleitung) für Siedler, dass du die CD nicht mehr brauchst.(Ich glaub dir jetzt einfach mal, dass du ein Original hast)

    MFG
    xentrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen