1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom kann nicht mehr lesen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sundonald, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sundonald

    sundonald ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi @ all!
    Brauche eure Hilfe!
    Mein CD-Rom kann nicht mehr lesen. In der Systemsteuereung erscheint das Gerät als vorhanden und ohne Konflikte. Jedoch der Test in Norton sagt mir das zwar ein CD Rom Gerät als Laufwerk D existiert jedoch nicht davon gelesen werden kann. Bei meinem Brenner habe ich überhaupt kein Problem, ausser das ich neuerdings keine, wirklich keine Musik CD}s abspielen kann? Was ist hier los??????

    PS: Tip eines Posters:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}]
    Dort löscht man dann die Werte "UpperFilters" und "LowerFilters" und startet das System neu.
    weder dieser Schlüssel: ab "....\Class " noch die werte "UpperFilters" und "LowerFilters" sind in der REG auffindbar????:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen