1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Laufgeräusche

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TomyTom, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Seit einiger Zeit ,wenn ich eine CD-Rom starte,kann man die CD Laufgeschwindigkeit über meine externen Boxen hören.Das nervt voll.Weis jemand Rat an was das liegen könnte?
     
  2. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Stefan
    Vielen dank für deinen Ratschlag. Hat voll ins schwarze getroffen,seit dem funktioniert auch mein CD-Rom Laufwerk wieder einwandfrei.Weis zwar nicht wie das zusammenhing, aber was solls.Nochmals danke Gruß TomyTom :-)
     
  3. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hi,

    wenn du in der Systemsteuerung unter Multimedia "Lautstärkeregelung in der Taskleite anzeigen" anhackst hast du unten rechts einen kleinen Lautsprecher. Klicke da mal doppelt drauf und wähle Datei Eigenschaften und kreuze alles an. Dann probiere mal alle einzelnen Felder einzeln nacheinander auszuschalten, bis das Geräusch weg ist.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen