CD-Rom Laufw. wird unter Win98 nicht erk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von koerkie, 15. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koerkie

    koerkie ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Problem das mein CD-Rom Laufwerk unetr Win.98 nicht erkannt wird. Im Explorer wird das LAufwerk als "Wechseldatenträger D:" angezeigt und ich kann es nicht ansprechen. Im Gerätemanager der Systemsteuerung wird allerdings ein CD-Rom Laufwerk mit dem richtigen Treiber (Teac 516E) angezeigt. Hat jemand eine Idee ? Ist etwas eilig, denn ich muß einiges an Software installieren und das ist ohne CD-Rom etwas schweirig :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen