1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-rom laufwerk bei Nero weg!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von x73, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x73

    x73 Byte

    Ich hatte Nero Oem suite installiert. Das habe ich gelöscht und Nero 6.6.0.13 installiert. Seitdem ist bei Nero unter Laufwerke mein cd-rom laufwerk nicht mehr da. weiss jemand abhilfe?
    Ich wäre sehr dankbar.
    harry
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das CDRom wurde bei Nero noch nie angezeigt, denn Nero ist bekanntermaßen ein Brennprogramm und arbeitet mit Brennern zusammen.
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Kommt darauf an, was man machen will. Will man ein normales Laufwerk als Quelllaufwerk nutzen, wird es schon angezeigt, nur eben nicht als Recorder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen