1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd-rom laufwerk bei Nero weg!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von x73, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x73

    x73 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ich hatte Nero Oem suite installiert. Das habe ich gelöscht und Nero 6.6.0.13 installiert. Seitdem ist bei Nero unter Laufwerke mein cd-rom laufwerk nicht mehr da. weiss jemand abhilfe?
    Ich wäre sehr dankbar.
    harry
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das CDRom wurde bei Nero noch nie angezeigt, denn Nero ist bekanntermaßen ein Brennprogramm und arbeitet mit Brennern zusammen.
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Kommt darauf an, was man machen will. Will man ein normales Laufwerk als Quelllaufwerk nutzen, wird es schon angezeigt, nur eben nicht als Recorder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen