1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM-Laufwerk - Fester Laufwerksbuch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heimlich, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimlich

    heimlich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    75
    Ich werde demnächst dem CD-ROM-Laufwerk den festen Laufwerksbuchstaben "Z" verpassen. Über Gerätemanager, Neustart u.s.w., soweit alles klar.
    Zusätzlich werde ich in der Config.sys einen Eintrag entfernen, damit das Laufwerk auch unter DOS angesprochen werden kann. Ebenfalls werde ich den neuen Pfad für die Windows-Installations-CD in der Registry eintragen.

    Gibt es ggf. noch MEHR zu beachten, damit mit dem neuen Laufwerksbuchstaben möglichst ALLES rund läuft??

    Vielen Dank!
    Holger
    P.S. Win 98,PIII
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen