1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd-Rom-Laufwerk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Aydin Demir, 18. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aydin Demir

    Aydin Demir ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    ich habe einen 40x Lite-On Cd-Laufwerk und da habe ich an den gleiche IDE-Port den Plextor 12,10,32 angeschlossen.
    Nach einer Woche konnte ich nichts mehr über das CD-Romlaufwerk gelesen, aber im Gerätemanager ich das Laufwerk funktionbereit. Der Brenner ist auf Master und das CD-Laufwerk auf slave gjumpert und im abgesicherten modus ist auch kein treiber doppelt. voran könnte das liegen, dass das Cd-Laufwerk nicht richtig funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen