1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd Rom Laufwerk geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Shakeman, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakeman

    Shakeman ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!
    Ich hab folgendes Problem:
    Letztens hab ich an meinen Pc kurz ne zweite Festplatte angeschlossen. Die hab ich am anschluss vom Cdrom Laufwerk angeschlossen und es ging alles wunderbar! So jetzt hab ich alles wieder normal umgesteckt. Jetzt geht aber das Cd rom laufwerk nicht mehr! Im Gerätemanager ist es erkannt und der treiber installiert aber im arbeitsplatz ist es nicht mehr verfügbar! Und das Laufwerk geht nicht mehr auf und zu! Was soll ich tun?

    Danke für Antworten

    Mfg Shakeman
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Da laufwerk verwendet vermutlich den gleichen LAufwerkbuchstabe wie das CDROM (im Menu unter Verwaltung > Datentragerverwaltung > Laufwerkbuchstabe ändern ) oder im Gerätemanager deinstallieren und dan neu starten. aber am ehesten mit der SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG mit dem Datum vor der Änderung.
     
  3. Shakeman

    Shakeman ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Und wie geht das mit der Systemwiederherstellung?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen