1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd rom laufwerk...inzwischen ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tonidssup, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonidssup

    tonidssup ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo,
    derweil habe ich mein cd-rom-laufwerk ausgebaut, kann man irgendwie feststellen, ob es defekt ist oder nicht.
    es blinkt zwar, wenn es angeschlossen ist, aber erkennt die cd darin nicht, meldung sagt: ist nicht verfügbar.
    audio out anschluss = r l
    ide interface = ein breiter stecker
    dc input = ein stecker

    can anybody support help???
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    den Laser.
    Vielleicht ist ja nur der Laser verschmutzt.

    **Aber nur, wenn keine Garantie mehr d\'rauf ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen