1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-ROM-Laufwerk Keine Rückmeldung!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nomad65, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hallo, Mein CD-ROM-Laufwerk liest nicht mehr alle CD's ein - Keine Rückmeldund ? LITE-OnLTR-161028 < CD Laufwerk. winXP. habe schon nach neue treiber gesucht - aber keine gefunden :confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Es gibt keine Treiber.... für was Treiber..??.

    Laufwerk reinigen, wenns dann nicht geht weg damit in die Tonne.

    Wolfgang77
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    wenn er nicht mehr alle cds liest dann könnte dass auch daran liegen das die dinger verkratzt sind also cds ebenfalls reinigen.
    Wenn das nicht dann befolge halt den vorschlag von wolfgang und wirf das ding weg oder halt wie siehts denn mit der garantie aus?
     
  4. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    Hi verkratzt sind die cd nicht und beim DVD Laufwerk habe ich das gleiche problem, :(
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    kabel defekt / nicht richtig drauf?

    Kontaktzprob. am Board?

    falsch gejumpert?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen