1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Rom Laufwerk ließt keine CDs mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Castor Troy, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor Troy

    Castor Troy ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Mein NEUES (2 Monate altes) CDrom Laufwerk ließt keine CDs mehr seitdem ich die Black&White CD drinnen gehabt hab. Das Laufwerk wird überall erkannt also Bios und Windows aber es ließt einfach nicht mehr. Mein altes geht auch nicht mehr. Kann mir da jemand helfen. Treiber und so ist alles neu. Ich hab Win 98 2
     
  2. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Probiere mal aus ob es noch unter DOS mit nem Realmode Treiber geht (Win Startdiskette)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen