1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Rom Laufwerk liest nicht immer.Warum?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vasco, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vasco

    vasco Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    10
    Hi
    habe ein Creative CD-Rom Laufwerk mit 52x Lesefähigkeit.Nur leider erkennt das Laufwerk nicht alle CD\'s. Neue Treiber gibts wohl für Win Me nicht.
    Habe noch nen Brenner von Aopen 12/10/32 Pro. Kann das was mit dem zu tun haben?
    Oder liegt es an den Jumper Einstellungen?
    Hilfe
    Danke und Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen